Sterne-Restaurant „Mod“ in Duisburg „Bei uns ist es wie im Kino, man kann auch im T-Shirt kommen“

Duisburg · Sein Vater hat in Düsseldorf für die Queen und für Gorbatschow gekocht, heute führt Sven Nöthel ein Sterne-Restaurant, das keine Lust hat auf das spießige Bonzentum. Im „Mod“ soll man auch mit den Fingern essen. Auf eine Brotzeit in Duisburg-Baerl.

Das erwartet die Gäste im Sterne-Restaurant „Mod“ in Duisburg
Link zur Paywall

Das erwartet die Gäste im Sterne-Restaurant „Mod“ in Duisburg

10 Bilder
Foto: Christoph Reichwein (crei)

Manchmal, sagt Sven Nöthel, wäre er froh, jemand würde ihm im Sommer einfach mal ein Nackensteak auf den Grill werfen. Oder eine Bratwurst, vielleicht auch ein Hackfleisch-Patty, dazu ein Brötchen. Stinknormales Essen eben. Aber das wagt niemand. „Wenn du Sternekoch bist, dann traut sich keiner mehr, für dich zu kochen.“