Weeze "Parookaville" 2016: Jetzt sind alle Tickets weg

Weeze · Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es offiziell. Am Dienstag teilten die Organisatoren mit, dass das "Parookaville"-Festival ausverkauft ist.

Parookaville 2016 in Weeze: Die schönsten fotos von Freitag
16 Bilder

Parookaville 2016: Impressionen vom ersten Tag

16 Bilder
Foto: Julian Binn

Sowohl Wochenendtickets wie Tageskarten sind weg. Damit werden im kommenden Jahr 40.000 Fans zum Electro-Dance-Festival vom 15. bis 17. Juli auf das Gelände am Airport Weeze kommen. Welche Karten aktuell noch verfügbar sind, listeten die Veranstalter bei Facebook auf.

Parookaville 2015 in Weeze: Bilder vom Festival
11 Bilder

Parookaville: So wurde am Samstagabend gefeiert

11 Bilder
Foto: Thomas Binn

★★ Letzte Tickets im Shop // Update ★★Liebe Bürger, da gerade viele Nachfragen kommen: Es sind über euren Link aus der...

Die Freude bei den Festival-Machern ist verständlicherweise groß. "Vor allem zeigt uns das, dass die Fans uns auch bei der Auswahl des Programms vertrauen. Denn aktuell haben wird ja noch keinen einzigen Künstler bekannt gegeben", hieß es am Dienstag.

Bei der Premiere gab es 25.000 Besucher, auch da war "Parookaville" ausverkauft. Daraufhin war die Kapazität erhöht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort