Kostenlose Ausflüge in NRW Der Frühling ist da – Tipps für Ausflüge bei schönem Wetter

Düsseldorf · Der Frühling ist in NRW angekommen, wenigstens für dieses Wochenende. Und wenn die Sonne ihr Gesicht zeigt und die Temperaturen steigen, bietet sich ein kleiner Ausflug oder eine Aktivität im Freien an. Wir geben zehn Tipps.

NRW im Frühling und Sommer: 10 Tipps für kostenlose Ausflüge
11 Bilder

Zehn Tipps für kostenlose Ausflüge in NRW

11 Bilder
Foto: Shutterstock/Joppi

Gerade am Wochenende haben viele Zeit, das schöne Wetter der Frühlingszeit oder ersten Sommertage auszunutzen. Doch manchmal fehlen die Ideen, was man noch unternehmen könnte, anstatt nur spazieren zu gehen, mit den Kindern auf dem Spielplatz zu spielen oder im Freien einen Kaffee oder ein Bier trinken zu gehen.

Da Ausflüge – vor allem für die ganze Familie – aber schon mal teuer werden können, haben wir in unserer Bilderstrecke zehn Tipps für kostenlose Unternehmungen in NRW gesammelt.

(boot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort