Springsteen im Borussia-Park Mönchengladbach Der Boss und seine Band als Live-Erlebnis

Seine Auftritte gelten als das Maß aller Dinge in der Rockmusik: Bei den Konzerten des "Boss" verbinden sich die Genialität, Leidenschaft und Glaubwürdigkeit von Bruce Springsteen mit dem Charisma seiner E-Street Band und der Euphorie des Publikums.

Die Musiker schaffen bei ihren Auftritten eine besondere Atmosphäre, die seit vier Jahrzehnten die Fans in aller Welt begeistert. Die Kraft der Songs fesselt das Publikum und führt es von Höhepunkt zu Höhepunkt bis zu den berühmten, ausufernden Zugaben. Die Fans erleben drei Stunden lang eine der leidenschaftlichsten Gruppen der Rockgeschichte, die "besser spielt denn je", wie Springsteen selbst sagt. Im Frühsommer kommen Bruce Springsteen und seine Band nach Deutschland, Anfang Juli gastieren die Spezialisten des Stadionrock in Mönchengladbach.

Borussia-Park Mönchengladbach, Freitag, 5. Juli, 19 Uhr. Karten unter 0211 274000.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort