Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Nettetal Frau bei Familienfest in Nettetal vermutlich getötet

Nettetal · Bei einer Familienfeier in Nettetal am Niederrhein ist eine 41 Jahre alte Frau in der Nacht zum Sonntag vermutlich ermordet worden. Verdächtigt wird der Ehemann.

Wie die Polizei in Mönchengladbach mitteilte, waren Beamte wegen eines Todesfalls zu der Feier gerufen worden. Sie seien aufgrund der Umstände schnell von einem Tötungsdelikt ausgegangen. Nach ersten Erkenntnissen könnten innerfamiliäre Gründe Anlass für die Tat gewesen sein.

Gefeiert wurde ein 60. Geburtstag. Der Sohn der Gastgeberin soll der Tatverdächtige sein. Die Gäste der Feier und die Angestellten des Lokals sollen von der Tat nichts mitbekommen haben, da diese sich in einem der Gästezimmer abgespielt haben soll, als das Fest schon vorüber war.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort