Frankenheim-Kino kürt Fiat-Gewinner

Einen frischen und fruchtigen Sommer versprach der Hauptsponsor Frankenheim für die diesjährige Open-Air-Kinosaison und lieferte mit Frankenheim Grapefruit einen dazu passenden neuen Biermix. Dank weiterer Sponsoren gab es aber noch richtig Prickelndes obendrauf: In einem Sommer-Gewinnspiel konnten Bewerber Video- oder Fotoeindrücke vom frischen, fruchtigen Sommer machen und tolle Preise abräumen.

Der Sieger des Videowettbewerbs wurde am Mittwoch im Frankenheim-Kino gekürt: Alexander M. aus Frankfurt erhielt die meisten Stimmen für das Video "Wir feiern den Sommer" und gewann einen orangefarbenen, spritzigen Fiat 500 C. André G. aus Duisburg kam mit "Hitch Hike" auf Platz 2 und freut sich jetzt über einen Flatscreen. Merlin B. aus Düsseldorf kam mit "Kein Wunder" auf Platz 3 und erhielt eine Videokamera.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort