Witten Familiendrama in Witten: Zwei Brüder tot

Witten · Bei einem blutigen Familiendrama sind zwei Brüder aus Witten ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen habe ein 23 Jahre alter Mann seinen vier Jahre älteren Bruder im gemeinsamen Elternhaus in Witten erstochen, teilte die Polizei mit. Die Eltern fanden die blutüberströmte Leiche im Treppenhaus, als sie gestern aus dem Urlaub kamen. Da war der Sohn schon rund zwölf Stunden tot. Der jüngere Bruder kam rund zwei Stunden nach der Tat im rheinischen Euskirchen bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Laut Zeugen soll er auf der Bundesstraße 56 um 5.30 Uhr morgens mit hoher Geschwindigkeit auf der Gegenfahrbahn einen Lkw gerammt haben, teilte am Freitag die Polizei mit. Die Leiche muss noch obduziert werden, um die Identität sicherzustellen. Die Eltern werden betreut. Die Hintergründe der Tat waren noch nicht bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort