Das Interconti verlässt die Königsallee

Das Düsseldorfer Luxushotel Interconti an der Kö 59 hat gestern abend bestätigt, dass es den Standort Königsallee zum 1. April aufgeben wird. Hintergründe sind Streitigkeiten mit dem Eigentümer der Immobilie. Das Interconti gehört seit seiner Eröffnung am 1. September 2005 zu den Top-Hotels in der Landeshauptstadt.

Vor allem Gäste aus dem arabischen und russischen Raum haben das Fünf-Sterne-Haus mit seinen 287 Zimmern und Suiten immer wieder gerne besucht, häufig mit ihren Großfamilien, für die sie gleich ganze Etagen buchten.. Auch Stars und Sternchen, die in Düsseldorf gastierten, quartierten sich gerne an der Düsseldorfer Shoppingmeile ein, im vergangenen Oktober noch Robbie Willliams und im Dezember Teenie-Schwarm Justin Bieber.

In einer Umfrage der Internetplattform "Trip Advisor" unter Hotelgästen war die Nobelherberge erst kürzlich unter die Top 25 der deutschen Hotellerie gewählt worden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort