Kaarst Autofahrer in Kaarst erschlagen

Kaarst · Die Polizei rätselt über einen möglichen Mord am Rande des Kaarster Ortsteils Büttgen. An der L381 – gleich neben einem Feld und vor einer Unterführung – hatte eine Autofahrerin den 35-jährigen Dormagener Daniel D. am Mittwochabend um 22.15 Uhr entdeckt. Er lag tot hinter seinem am Straßenrand abgestellten Auto. Die Frau vermutete einen Unfall und alarmierte die Polizei. Die Mordkommission geht davon aus, dass der Mann mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen wurde, wollte aber noch keine näheren Angaben zum Tathergang oder zur Waffe machen.

Ebenso ist noch unklar, ob das Opfer in oder vor seinem Auto – ein älterer schwarzer Audi A 5 – getötet wurde. Das Fahrzeug stand unbeleuchtet am Straßenrand, als die Ermittler eintrafen. Unfallspuren wies der Wagen nicht auf.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort