62.000 Besucher bei Caravan Salon an den ersten drei Tagen

62.000 Besucher bei Caravan Salon an den ersten drei Tagen

Das erste Wochenende des Caravan Salon in der Messe Düsseldorf bestätigt die derzeitige positive Stimmung in der Caravaningbranche. 62 000 Besucher kamen an den ersten drei Tagen zur Jubiläumsausgabe der weltgrößten Messe für mobile Freizeit.

Die Messe rund ums Camping läuft in diesem Jahr zum 50.Mal. "Damit liegen wir leicht über dem sehr guten Vorjahresniveau", erklärte Caravan-Direktor Helmut Winkler. "Die Aussteller waren sehr zufrieden mit dem Interesse der Besucher und den Gesprächen am Fachbesuchertag." Beim Caravan Salon Düsseldorf präsentieren 571 Aussteller noch bis zum 4. September Reisemobile und Caravans jeder Größe und Preiskategorie, außerdem Zubehör, Zelte, Technik und touristische Destinationen.

(RP)