Köln 29-Jähriger bei Messerstecherei in Altstadt verletzt

Köln · Ein Unbekannter hat einen Besucher der Kölner Altstadt am frühen Samstagmorgen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. In einer Gaststätte am Alter Markt waren laut Polizei mehrere Personen miteinander in Streit geraten.

Der Grund für die Auseinandersetzung sei noch unklar. Mehrere der Beteiligten sollen stark alkoholisiert gewesen sein. Nachdem die aggressive Gruppe gegen sechs Uhr morgens der Kneipe verwiesen wurde, verlagerte sich der Tumult zum Heumarkt. Als der lautstarke Streit in eine wilde Prügelei ausartete, zog einer der Beteiligten ein Messer und rammte es dem 29-Jährigen in den Bauch. Danach flüchtete der Mann vom Tatort. Das Opfer wurde notoperiert und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.

(kah)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort