Wohntrends Homestory-Community - zeig uns deine Wohnideen

Hast du kreative Dekoideen? Deine Wohnung ist ganz besonders eingerichtet? Dann verrate uns deine Ideen und Inspirationen in der Homestory-Community.

 In der Homestory-Community kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Inspirationen mit anderen teilen.

In der Homestory-Community kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Inspirationen mit anderen teilen.

Foto: Homestory / Blinka / Jodie Johnson / Laborant/ Shutterstock.com

<p>Hast du kreative Dekoideen? Deine Wohnung ist ganz besonders eingerichtet? Dann verrate uns deine Ideen und Inspirationen in der Homestory-Community.

Hast du kreative Dekoideen und möchtest sie anderen zeigen? Deine Wohnung ist ganz besonders eingerichtet? Dann verrate uns deine Ideen und Inspirationen in der Homestory-Community.

In der Homestory-Nachbarschaft kann jeder zum Deko-Experten werden. Lade Fotos von deinen Bastelideen oder deiner Lieblingsecke in der Wohnung hoch und zeige sie anderen Usern. Werde zum Wohnblogger auf Homestory.

Als Homestory-Mitglied kannst du Artikel kommentieren und die Inhalte anderer User bewerten und ihnen Feedback geben. Die beliebtesten Beiträge aus der Nachbarschaft werden auf der Community-Startseite angezeigt. Und besonders schöne Bastel-Ideen oder Wohntipps finden regelmäßig Eingang in die redaktionelle Berichterstattung.

Werde Teil der Homestory-Nachbarschaft

Einrichtung, Deko oder Gartenarbeit sind deine Steckenpferde? Du bist kreativ, hast tolle Einfälle und schaffst in deiner Wohnung mit einfachen Mitteln eine ganz besondere Atmosphäre? Dann verrate uns deine Ideen und werde Teil der Homestory-Nachbarschaft. Mitmachen lohnt sich: Die ersten fünzig Community-Mitglieder erhalten ein tolles Postkarten-Set.

Wenn du wissen möchtest, was es Neues in der Community gibt und welche Dekogeschichten, Einrichtungstipps oder Gartennews auf Homestory laufen, abonniere einfach unseren wöchentlichen Newsletter. Wir freuen uns auf dich!

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort