Fun Facts Was verbindet die meisten Mitglieder im sogenannten Mile High Club?

Welche Menschen wohl Mitglied im sogenannten Mile High Club sind? Bei dieser kniffligen „Wer wird Millionär?“ Frage gab es die Antwortmöglichkeiten: spenden 10% ihrer Spesen, wagten einen Bungeesprung, sind größer als 2,10 Meter oder hatten Sex im Flugzeug. Wir lösen das Rätsel auf.

 „Mile High Club“

„Mile High Club“

Foto: dpa/British Airways

Nur Menschen, die in einem Flugzeug Geschlechtsverkehr hatten, dürfen sich zu den Mitgliedern des „Mile High Clubs“ zählen. Diese Phänomen ist mittlerweile natürlich auch bei den Crew-Mitgliedern bekannt, sodass diese es sich nicht nehmen lassen, besonders auffällige Paare vor der gesamten Flugzeugbesatzung zu outen.

Dies passierte beispielsweise auf einem Flug von Paris nach Stockholm im Jahr 2015: Unter dem Jubel der anderen Passagiere gratulierte ein Mitglied des Bordpersonals über den Lautsprecher: „Dem Paar, das sich vorhin in die Toilette gewagt hat, senden wir unsere besten Wünsche zur glücklichen Reproduktion!“.

Die Airline Norwegian Air bestätigte der "Daily Mail" den Vorfall — zumindest ein bisschen. „Wir können bestätigen, dass es auf dem Flug von Paris nach Stockholm kürzlich zu einem Zwischenfall kam, an dem zwei Passagiere beteiligt waren“, hieß es. „Obwohl wir Paris als Stadt der Liebe schätzen, erwarten wir von unseren Passagieren, dass sie von dieser Art Verhalten Abstand nehmen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort