Spektakulärer kann man nicht baden Solche Pools haben Sie noch nie gesehen

Düsseldorf · Diese Pools als schnöde Schwimmbecken zu bezeichnen, würde ihnen wahrlich nicht gerecht. Denn eigentlich ist das Schwimmen in ihnen nur reine Nebensache. Die zehn Hotel-Pools, die wir Ihnen hier zeigen, sind so verdammt spektakulär, das haben Sie noch nicht gesehen.

Die schönsten Hotel-Pools der Welt
14 Bilder

Die tollsten Hotel-Pools der Welt

14 Bilder

Ob in der Pool Oase vor dem Wüstenpanorama in Abu Dhabi, in der Badelandschaft mit Rutsche durch ein Haifischbecken in Las Vegas oder im roten Pool in Koh Samui - In diesen Hotels genießen die Gäste den Sprung ins besondere Nass.

Die 10 schönsten Pools mit Bar
16 Bilder

Die 10 schönsten Pools mit Bar

16 Bilder

Immer wieder phantastisch sind die Infinity-Pools, die optisch gar nicht zu enden scheinen und mit der dahinter liegenden Landschaft verschmelzen - sei das ein Strand auf den Malediven, ein Golfplatz in Texas, der Dschungel auf Bali, oder die faszinierende Skyline in Singapur.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist der bereits erwähnte rote Pool in einem thailändischen Hotel in Koh Samui. Beim ersten Betreten hält sicherlich so manch einer unbewusst Ausschau nach einem Weißen Hai.

Nerven beweisen muss man auch in Shanghai. Auf der 24. Etage des dortigen Holiday Inn befindet sich ein dreißig Meter langer Indoor-Pool, der teilweise über das Gebäude hinaus ragt. Von hier aus genießen man den Blick über den Beckenrand auf Shanghai. Die Mutigen schwimmen dann noch über die großen Glasscheiben im Beckenboden mit direktem Blick hinunter bis auf den Erdboden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort