Rückblick RP-Messe „ReiseWelt 2013“ informiert über Urlaubsziele

Am Sonntag, 3. Februar 2013, veranstaltete die Rheinische Post in dem Einkaufszentrum gemeinsam mit vielen langjährigen Partnern aus der Tourismusbranche die Messe "ReiseWelt 2013". Die Besucher der Veranstaltung konnten an diesem Tag von elf bis 17 Uhr auf zwei Etagen Informationen und Eindrücke rund um das Reisen per Flugzeug, Bus, Schiff oder mit dem eigenem Auto bekommen. Unter anderem gab es dabei die Möglichkeit, sich persönlich an den Ständen der Teilnehmer beraten zu lassen.

Die Rheinische Post knüpfte mit der "ReiseWelt 2013" an den Erfolg der ersten beiden Reisemessen aus den beiden vergangenen Jahren an. "Ob Reiseziele vor der Haustür oder auf der ganzen Welt, wir möchten auf die individuellen Wünsche unserer Besucher eingehen", sagte Andreas Wallenborn, Anzeigenverkaufsleiter Reise & Veranstaltungen bei der Rheinischen Post, über die Messe. Deshalb biete man vielfältige Möglichkeiten innerhalb eines breiten Spektrums an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort