Bahn gibt Reisetipps Volle Züge über Ostern

Berlin (RPO). Wer über Ostern mit der Bahn verreist, sollte den Gründonnerstag meiden. Dann sind die Züge nach Angaben der Deutschen Bahn in Berlin erfahrungsgemäß richtig voll.

So sparen Sie beim Ticketkauf
Infos

So sparen Sie beim Ticketkauf

Infos
Foto: ddp, ddp

Voll in den Abteilen dürfte es außerdem am Ostermontag werden. In jedem Fall sei es empfehlenswert, vorher einen Sitzplatz zu reservieren, hieß es.

Sparpreis-Tickets für die Ostertage sind der Bahn zufolge inzwischen Mangelware: In vielen Zügen seien diese Angebote bereits ausgebucht. Das gleiche gelte für Dauer-Spezial-Angebote. Um noch einen dieser Tarife zu erhalten, müssten Kunden in Kauf nehmen, am Karfreitag schon am frühen Morgen oder erst am Samstag zu fahren.

Informationen:
Weitere Auskünfte erhalten Kunden bei der Hotline der Deutsche Bahn (Tel.: 01805/99 66 33 für 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) oder im Internet unter www.bahn.de.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort