Bizarre Geschichten von Hoteliers Was alles im Hotel vergessen wird

München · Das breite Lächeln, das Hotelmitarbeiter in vielen Hotelzimmern begrüßt, ist nicht immer das von Gästen - sondern stattdessen vielleicht das Grinsen deren Gebiss, das sie vergessen haben. Wir stellen die kuriosesten Fälle von Vergesslichkeit im Urlaub vor.

Die zehn unglaublichsten Dinge, die in Hotels vergessen wurden
12 Bilder

Die zehn unglaublichsten Dinge, die in Hotels vergessen wurden

12 Bilder

Bücher oder Bürsten werden schnell mal beim Packen übersehen - aber falsche Zähne, teure Elektronik wie iPads, kostbare Juwelen und leere oder auch gepackte Koffer gehören zu den eher ungewöhnlichen Dingen, die von Gästen in letzter Minute im Hotelzimmer vergessen werden.

Das Reiseportal lastminute.de hat in einer Umfrage 500 Hoteliers weltweit befragt, welche kuriosen Gegenstände schon in ihren Räumlichkeiten vergessen wurden.

Die Hoteliers hatten dabei richtig bizarre Geschichten auf Lager: So hatte ein Mann seine Ehefrau in einem Prager Hotel vergessen. In einem anderen Fall waren tausende Dollar über ein ganzes Hotelzimmer in Washington verteilt versteckt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort