Japan entdecken: In der Gruppe ist es günstiger

Frankfurt/Main (ddp). Hervorragendes Sushi im Ursprungsland zu essen, muss nicht teuer sein. Auch Reisen nach Fernost seien mittlerweile erschwinglich, wirbt die Japanische Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt/Main.

Gerade wer in Gruppen reisen mag, könne den Geldbeutel schonen. Wer lieber mit anderen zusammen reise, dem stünde mittlerweile eine gute Auswahl an günstigen Pauschalreisen zur Verfügung. Eine sechstägige Städtereise nach Tokio sei mittlerweile ab 999 Euro zu haben. Eine elftägige Rundreise durch Japan koste ab 1899 Euro. Weitere Informationen sind in der 36-seitigen Veranstalterliste für Deutschland, Österreich und die Schweiz enthalten. Sie kann kostenlos angefordert werden bei der Japanischen Fremdenverkehrszentrale Frankfurt/Main unter der Telefonnummer 069/20353 oder per E-Mail: fra@jnto.de.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort