Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Designer als Hoteliers Gucci plant Nobelhotel in Dubai

Dubai (RPO). Armani hat's vorgemacht, Versace ist ebenfalls unter die Hoteliers gegangen und jetzt zieht Gucci nach. Ende des Jahres will das italienische Modeimperium im Glitzer-Emirat Dubai ein Luxushotel eröffnen.

Erstes Armani-Hotel im Burj Khalifa
15 Bilder

Erstes Armani-Hotel im Burj Khalifa

15 Bilder

Standort des Boutiquehotels mit 87 Suiten ist Dubai Media City. Die Bauarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Nun kümmert sich Elisabetta Gucci, Tochter des weltberühmten Designers Paolo Gucci, um die stilgerechte Inneneinrichtung. Weitere Gucci-Hotels in Abu Dhabi, Katar, Oman und China sind geplant.

Erst im April eröffnete Giorgio Armani im Burj Chalifa, dem höchsten Turm der Welt, sein erstes Hotel. Eine Übernachtung in einem der 160 Zimmer ist ab 560 Euro zu haben. Auch er plant weitere Resorts in Mailand, Marokko, New York und Schanghai.

Ebenfalls in Dubai entsteht zurzeit das Designerhotel Palazzo Versace. Das Projekt hatte mit der Idee, den hauseigenen Strand zu kühlen, damit die Gäste schmerzfrei über den Sand laufen können, für Aufsehen gesorgt.

(mais)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort