Ausflugstipps für den Afrika-Sommer Die zehn schönsten Beach Clubs in Deutschland

Düsseldorf · Endlich ist der Sommer da: In dieser Woche erwarten uns Temperaturen von über 30 Grad. Insbesondere im Süden und Osten der Republik dürfte es knackig heiß werden. Wo lässt sich die Hitze am besten aushalten? In einem der City Beach Clubs. Eine Übersicht.

2013: Die zehn schönsten City Beach Clubs in Deutschland
11 Bilder

2013: Die zehn schönsten City Beach Clubs in Deutschland

11 Bilder

Sonne, Sand und ein kühler Drink in der Hand: Nach dem langen und zähen Winter können wir uns jetzt auf hochsommerliche Temperaturen freuen. Die Wetterprognosen kündigen den "Afrika-Sommer" an. Aus den südlichen Gefilden erreicht uns die Hitze vom afrikanischen Kontinent.

Wer in dieser Woche nicht in den eigenen vier Wänden schwitzen möchte, sollte das Sommer-Wetter lieber in einem der vielen, angesagten City Beach Clubs in Deutschland verbringen.

Hier gibt es kühle Getränke, gute Musik, nette Gesellschaft - und Urlaubsfeeling in der Großstadt gratis dazu. Die gelungene Mischung, um einen heißen Tag ausklingen zu lassen.

(nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort