Secret Service in der Waschküche und Hai im Pool Die unglaublichen Geheimnisse der Hoteliers

München · Eigentlich sind Hotelmitarbeiter zur Verschwiegenheit verpflichtet. Doch bei einer anonymen Umfrage packten 500 von ihnen jetzt aus. Lesen Sie hier, was sich hinter verschlossenen Hoteltüren wirklich abspielt.

Das sind die Geheimnisse der Hoteliers
11 Bilder

Das sind die Geheimnisse der Hoteliers

11 Bilder

Dass in Hotels oft ganz unglaubliche Geschichten passieren, ist bekannt - wie unglaublich sie aber tatsächlich sind, zeigt jetzt die anonyme 'Top Secret Hotels Umfrage' von lastminute.de. Insgesamt wurden 500 Hoteliers weltweit nach ihren schrägsten und aufregendsten Momenten befragt.

So ging in einem Madrider Hotel eines Morgens ein Anruf an der Rezeption ein. Am Hörer war ein frisch gebackener Ehemann, der von einem sturzbetrunkenem Mann berichtete, der im Ehebett neben seiner frisch Vermählten läge. Allerdings würde weder er noch sie den Herren kennen, und wach zu kriegen wäre er auch nicht.

Wie sich später heraus stellte, hatte der Mann im Suff das Stockwerk verwechselt und war ins falsche Zimmer gegangen - das wiederrum offen stand, weil die beiden Turteltauben vergessen hatten, die Tür zu schließen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort