Hotelzimmer mit Sex-Appeal Die coolsten Räume für heiße Nächte

(RPO). Ob erotische Stoffe, ein riesiges Himmelbett oder der Blick auf ein atemberaubendes Panorama: Manche Hotelzimmer sind mehr als reine Schlafstätten. Stimmt die Atmosphäre, wecken sie ungeahnte Leidenschaften. Hier ein paar Beispiele, die unvergessliche Nächte versprechen.

Hotelzimmer mit Sex-Appeal
25 Bilder

Hotelzimmer mit Sex-Appeal

25 Bilder

Auf Hochzeitsreise muss das Hotel immer etwas ganz besonderes sein. Dabei ist es frisch verliebten Paaren ja eigentlich ziemlich egal, wo sie sich befinden. Wer dagegen schlummernde Leidenschaften wieder wach kitzeln möchte, der ist viel mehr auf eine stimulierende Umgebung angewiesen.

Ausgefallene und coole Hotels gibt es mittlerweile zur Genüge, doch wie finde ich ein Hotelzimmer mit Sex-Appeal? Einen Raum, der einen in eine fremde Welt eintauchen lässt, plüschig-romantisch mit Himmelbett, Samt und Brokat in alten Gemäuern. Oder die ganz besondere Hütte mit Panoramablick aufs Meer, die einen vergessen lässt, dass es außer dem Partner noch andere Menschen auf dem Planeten gibt.

Die britische Zeitung "The Sunday Times" hat sich umgehört und ein paar heiße Tipps zusammengetragen: Hotelzimmer mit Sex-Appeal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort