Fotos Darüber ärgern sich Hotelgäste
Unfreundliches Personal, schlechtes Essen und unsaubere Zimmer. Gerade zur Haupturlaubssaison häufen sich die Beschwerden von Hotelgästen. Verschiedene HolidayCheck.de hat mehr als eine Millionen Hotelbewertungen dieser Reisesaison ausgewertet.
Unsere Fotostrecke zeigt die Top Ten der Beschwerdegründe im Urlaub.
Platz 1: Mangelnde Sauberkeit der Zimmer und der Hotelanlagen
Platz 2: Schlechte Hotelausstattung
Platz 3: Lärmbelästigung
Platz 4: Unfreundliches Personal
Platz 5: Schlechtes Essen
Platz 6: Andere Gäste
Platz 7: Kinderunfreundliche Hotels
Platz 8: Nicht eingehaltende Katalogversprechen
Platz 9: Zu wenig Liegen am Pool
Platz 10: Preis- und Leistungsverhältnis
Weltgeschehen in einem Bild Die neuesten Karikaturen aus der Rheinischen Post
Gastprofessur So war die 2. Vorlesung von Campino an der Heinrich-Heine-Uni in Düsseldorf
Zuletzt aktualisiert:
04.10.2012