165 Dino-Modelle in Originalgröße Australisches Hotel plant weltgrößten Dinosaurier-Park

Sydney · Ein Hotel in Australien will den weltgrößten Dinosaurierpark erschaffen. Die Behörden haben für das Projekt des Industriellen Clive Plamer nun grünes Licht gegeben, meldeten lokale Zeitungen.

165 Dino-Modelle in Originalgröße: Australisches Hotel plant weltgrößten Dinosaurier-Park
Foto: AP

Palmer will im "Palmer Coolum Resort" rund 120 Kilometer nördlich von Brisbane 165 Dinosaurier-Modelle in Originalgröße aufbauen. 40 weitere Objekte stehen bereits, darunter ein Tyrannosaurus Rex und ein 20 Meter großer Deinosuchus.

Den Angaben nach entsteht damit der größte Park dieser Art weltweit. Palmer sorgte vor wenigen weltweit Schlagzeilen, als er für eine Milliarde UD-Dollar einen Nachbau der "Titanic" in Auftrag gab.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort