Kozica Reisen hat schönstes Reisebüro

Das schönste Reisebüro befindet sich in Essen-Katernberg. Kozica Reisen hat den "Globus Award 2016" für die beste Reisebüro-Gestaltung gewonnen. Verliehen wird er von der renommierten Fachzeitung "touristik aktuell". Die Jury begründet ihre Entscheidung mit der besonderen Wohlfühlatmosphäre in dem Reisebüro "trotz Reduktion auf das Wesentliche". "Uns war es wichtig, dass wir unseren Kunden eine entspannte Umgebung präsentieren können, wo sie sich in Ruhe orientieren und vielleicht sogar ein bisschen auf den Urlaub einstimmen können", sagt Kozica-Geschäftsführer Uwe Wenglikowski.

"Gerade die Bewertungsportale verwirren mitunter mehr, als dass sie helfen. Bei uns können die Kunden mit Menschen sprechen, die in den allermeisten Fällen selbst vor Ort oder im ausgewählten Hotel gewesen sind", ergänzt Geschäftsführer Mark Kozica.

(rps)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort