TV-Auftritt abgesagt Simply-Red-Frontmann musste notlanden

London (RPO). Wegen eines Druckverlustes musste das Flugzeug von Simply-Red-Frontmann Mick Hucknall notlanden. Deswegen hat die britische Soul-Band ihren Auftritt im brasilianischen Fernsehen abgesagt.

Wie die Band am Montag auf ihrer Webseite mitteilte, war Hucknell am Wochenende auf dem Weg von der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires nach Rio de Janeiro, als das Flugzeug wegen eines Druckverlustes in der Kabine den Flughafen von São Paolo ansteuern musste.

Hucknell habe deshalb nicht mehr rechtzeitig in die aus Rio übertragene TV-Show "Domingao do Faustao" kommen können. Die für diese Woche geplanten Auftritte in Rio und São Paolo werde die Band aber wahrnehmen.

Simply Red wurden mit Titeln wie "Holding Back The Years, "If You Don't Know Me By Now" oder "Fairground" berühmt. Insgesamt verkauften sie weltweit mehr als 50 Millionen Platten.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort