Von Urlaubern gewählt Die besten All-inclusive-Hotels 2013

Düsseldorf · Schlemmen und Trinken so viel man will und dabei einfach mal keinen Finger rühren müssen: All-inclusive ist die entspannteste Form des Urlaubs. Jetzt haben Urlauber gewählt, welche Hotels in Europa und weltweit, des beste Verwöhn-Paket anbieten.

Die besten All-inclusive-Hotels in Europa
11 Bilder

Die besten All-inclusive-Hotels in Europa

11 Bilder

All-inclsuive, das bedeutet sich den ganzen Tag ohne Bargeld verwöhnen zu lassen. Während der Urlauber entspannt seine Runden zwischen Pool, Strand und Zimmer dreht, sind alle Mahlzeiten und die meisten Getränke im Hotelpreis inbegriffen.

Die Hotels, in denen man diesen Service am besten genießen kann, hat die Reisewebseite TripAdvisor nun basierend auf Millionen Bewertungen von Reisenden mit dem Travelers Choice Award 2013 gekürt.

In den Top Ten der europäischen All-inclusive-Hotels sticht vor allem die Türkei hervor. Gleich fünf Hotels des Rankings liegen dort - darunter auch die Nummer eins, das Voyage Belek Golf & Spa.

Gewinnerland der weltweiten Top Ten ist Mexiko. Fünf der besten zehn Verwöhn-Hotels liegen in dem Land, das vor allem wegen seiner Maya-Pyramiden berühmt ist.

(ham)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort