Reise-Tipp Das Hotel Molina Lario in Malaga

Malaga · Malaga liegt im Süden Spaniens an der Mittelmeer-Küste. Die nach Sevilla zweitgrößte Stadt Andalusiens (560.000 Einwohner) ist bekannt für ihre maurische Festung Alcazaba, die Mitte des 11. Jahrhunderts erbaut wurde.

Reise-Tipp: Das Hotel Molina Lario in Malaga
Foto: Hotel Molina Lario

Direkt im Zentrum liegt das Hotel Molina Lario. Es ist sehr modern und in hellen Farben eingerichtet. Die Zimmer sind zwischen 23 und 42 Quadratmeter groß. Das ursprüngliche Hotel aus dem 19. Jahrhundert wurde renoviert — und bietet einen fantastischen Blick über den Hafen von Malaga.

"Die Lage ist traumhaft, unser Superior-Zimmer war es auch, riesig groß, hohe Decken", lobt ein Paar. "Das Hotel ist perfekt gelegen, um zu Fuß die Altstadt zu erkunden", sagt ein anderes Paar.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort