1. Leben
  2. Reisen
  3. Hotels

Reise-Tipp: Das Hotel Keppler in Paris

Reise-Tipp : Das Hotel Keppler in Paris

Paris ist in den Köpfen der Menschen als Stadt der Liebe verankert. Darum reisen viele Pärchen in die französische Hauptstadt, um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen.

Eine nahezu perfekte Unterkunft für Verliebte ist das Hotel Keppler. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Prachtstraße Champs Élysées am Triumphbogen. Auch der Eiffelturm und das Museum Louvre sind für jene, die zu den Sehenswürdigkeiten spazieren wollen, zu Fuß zu erreichen. Das Hotel inmitten der Metropole ist eine elegante Oase der Ruhe, untergebracht in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Es verfügt über 39 Zimmer, darunter fünf Suiten. Einige von ihnen führen auf eine private Terrasse, die einen atemberaubenden Blick auf Paris und den Eiffelturm bietet. Die Räume wurden von Designer Pierre-Yves Rochon eingerichtet.

"Winzig kleine Zimmer, wunderschön eingerichtet, und so geschickt, dass man nichts vermisst", urteilt ein Gast. "Das Bad ist noch kleiner, aber es ist einfach herrlich, wie der Designer mit exklusiven Materialien wie einer Stoffbespannung und tollen Armaturen davon ablenkt."

(spol)