Reise-Tipp Das Hotel de Provence in Cannes

Cannes · Cannes ist eine der bekanntesten Städte am Mittelmeer. In der südfranzösischen Stadt leben etwa 73 000 Einwohner. Die berühmteste Sehenswürdigkeit ist die Flaniermeile Boulevard de la Croisette.

 Eines der Doppelzimmer im Hotel de Provence in Cannes.

Eines der Doppelzimmer im Hotel de Provence in Cannes.

Foto: Hotel de Provence

Das Hotel de Provence liegt in einer Parallelstraße der Promenade. Bis zur Einkaufsstraße Rue d'Antibes sind es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß. Das Hotel hat 30 Zimmer, die schlicht eingerichtet sind — aber von den meisten hat man einen Blick auf den grünen und sonnigen Garten. In diesem stehen Palmen, die mehr als hundert Jahre alt sind.

"Das Hotel und das gesamte Team sind einfach vorbildlich; alles ist mit Stil und Charme eingerichtet", sagt ein Paar. "Unser viertägiger Aufenthalt war von vorne bis hinten absolut schön und erholsam", sagt ein anderes Pärchen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort