Reise-Tipp Das Hotel Christina in Bukarest

Bukarest · Bukarest ist die größte Stadt und das kulturelle Zentrum Rumäniens. In der Hauptstadt des Landes leben etwa 1,7 Millionen Einwohner. Eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten ist das Nationale Kunstmuseum im ehemaligen königlichen Palast.

 Eines der lilafarbenen Zimmer im Hotel Christina in Bukarest.

Eines der lilafarbenen Zimmer im Hotel Christina in Bukarest.

Foto: Hotel Christina Bukarest

Das Hotel Christina liegt 15 Fußminuten von der Kunstsammlung entfernt. Die 24 Zimmer sowie die Lobby und das Restaurant des Arthotels sind bunt eingerichtet: lila und gelb, grün und rot. Diese vier Farben hat das Vier-Sterne-Hotel für ein fröhliches, aber kein zu ausgeflipptes Ambiente zu seinen Säulen erkoren.

"Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, bestechen aber durch modernstes Lichtdesign, tolle Ausstattung und absolute Sauberkeit", lobt ein Gast.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort