Hotel Der Woche Erholung im Tauchparadies

Das Hotel Le Domaine de la Réserve befindet sich auf Pralin, der zweitgrößten Insel der Seychellen. Durch die direkte Lage an einem Marinepark ist das Vier-Sterne-Hotel nicht nur ideal, um sich zu erholen, sondern auch zum Schnorcheln und Beobachten von zahlreichen Fischen und Korallen. Das von einer üppigen Tropenlandschaft umgebene Hotel bietet neben einer privaten Badebucht auch einige Aktivitäten zur Erkundung der Umgebung an. So gibt es Bootstouren zu benachbarten Inseln, einen Kajakverleih und Ausflüge in umliegende Nationalparks.

Hotel Der Woche: Erholung im Tauchparadies
Foto: Tui Reisen, Hotel Le Domaine de la Reserve

Das auf einem Steg gelegene Restaurant des Hotels bietet internationale und kreolische Küche. Insgesamt gibt es 40 Zimmer, alle mit atemberaubendem Meerblick und nur wenige Schritte vom Privatstrand des Hotels entfernt. Bei der Inneneinrichtung wurde viel Wert auf edle Hölzer gelegt. Um dem Ganzen noch einen kreolischen Touch zu geben, wurden die Wände mit Bildern einheimischer Künstler dekoriert. Eine Nacht im Doppelzimmer ist ab 303 Euro zu haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort