Warnung vor Metallteilchen Hersteller ruft Germknödel bei Supermarktkette Norma zurück

Berlin · Wegen möglicher Rückstände von Metallteilchen ist bei der Supermarktkette Norma eine Sorte Germknödel aus dem Verkauf genommen worden. Betroffen seien 300-Gramm-Packungen mit der Aufschrift "St. Alpine Germknödel mit Heidelbeerfüllung und Vanillesoße".

Wie das Portal lebensmittelwarnung.de mit Verweis auf den Rückruf des Herstellers Forster mitteilte, geht es um die Packungen, die mindestens bis zum 6., 7., 10. oder 12. August haltbar sind.

Das Produkt wird demnach beim Lebensmitteldiscounter Norma verkauft und wurde dort inzwischen vorsorglich aus den Regalen genommen. Kunden, die die Germknödel gekauft haben, können diese laut Rückruf in eine Filiale zurückbringen und bekommen auch ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis erstattet.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort