SeaBis®: Zehn Jahre Qualität für den Reitsport

SeaBis®: Zehn Jahre Qualität für den Reitsport

Als der zehnjährige Lars Volmer den ersten SeaBis®-Verkaufsstand besuchte, ahnte wohl noch niemand, dass eine gemeinsame Zukunft vor ihnen lag. In 2008 hatten Nadja und Klaus Müller erstmals "ihre Zelte" auf dem Bundes-Championat aufgeschlagen, um dort den zwei Jahre zuvor gegründeten Vertrieb für Lederwaren im Reitsport vorzustellen.

Das, was im kleinen Rahmen begann, blickt heute auf ein rund 20-köpfiges Team mit internationalem Wirkungskreis. Und auf eine langjährige Verbindung mit Lars Volmer — zwei Newcomer hatten sich gefunden und sind miteinander "gewachsen". "Darauf sind wir besonders stolz", sagt Klaus Müller.

Bereits als Zehnjähriger hatte Lars Volmer große Leidenschaft für die SeaBis®-Produkte gezeigt. Der Unternehmer war so begeistert von ihm, dass SeaBis® ihn von dem Moment an unterstützt hat. Inzwischen beendete der Youngster seine Ponykarriere mit Bravour und reitet nun Großpferde erfolgreich bis zu Nationenpreisen.

Erstmals ist SeaBis® jetzt mit einem eigens kreierten Sattelsortiment, das auf dem modernsten Stand der Technik ist, auf dem Markt. "Wir testen alle Produkte selbst", unterstreicht Geschäftsführerin Nadja Müller, "unsere neue PRO Sattellinie vereint sämtliche Eigenschaften, die wir bei bisherigen Produkten zu schätzen wissen."

Weitere Infos gibt es unter www.seabis.de