Serie “MiezWohnung gesucht” Wer gibt Beagle-Mix Benny eine Chance?

Krefeld · Beagle-Mix Benny ist der perfekte Familienhund. Leider ist er chronisch krank, deshalb ist die Suche nach einem neuen Zuhause nicht so einfach. Außerdem warten Gizmo und Mausi im Tierheim Krefeld auf eine neue Familie.

Wenn Andrea Baden vom Krefelder Tierheim über den Beagle-Mix Benny spricht, klingt eigentlich alles nach dem perfekten Familienhund. “Toll an Benny ist, dass er Kinder mag und er liebt es Gassi zu gehen”, sagt sie.

Der Rüde ist außerdem ziemlich gelassen und liebt es, zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Leider hat er eine Krankheit und braucht entsprechende Medikamente. Was genau Benny hat, erklärt Andrea Baden im Video.

Im Katzenhaus sitzen die beiden Katzen Gizmo und Mausi am halb geöffneten Fenster. Die zwei sind Freigänger und brauchen auf jeden Fall die Möglichkeit, nach draußen zu gehen. Anfangs wirken sie etwas zurückhaltend. Aber sobald sie merken, dass es Streicheleinheiten gibt, tauen sie schnell auf und kommen schmusen.

Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie das Tierheim Krefeld so:

Tierheim Krefeld

Flünnertzdyk 190

47802 Krefeld

Tel.: 02151 562137

E-Mail: tsz@tierheim-krefeld.de

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort