1. Leben
  2. pets - Tiere
  3. mehr Tiere

Saek sucht noch immer ein liebevolles Zuhause

Saek sucht noch immer ein liebevolles Zuhause

Notfall der Woche (18. bis 24. Januar 2014): Schäferhund-Rüde Saek

<p>Notfall der Woche (18. bis 24. Januar 2014): Schäferhund-Rüde Saek

Der liebe und menschenbezogene Saek ist mit seinen zwölf Jahren im Tierheim gelandet. Zu fremden Menschen ist er aus Unsicherheit zunächst etwas unfreundlich. Das liegt aber daran, dass er nicht mehr so gut sehen kann. Vertrauten Menschen gegenüber ist er ein absoluter Schatz. Er geht gern ca. eine halbe Stunde lang am Stück spazieren.

Saek sucht ein ebenerdiges, kinderloses, liebevolles Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf.

Wer Saek kennen lernen möchte, kann ihn zu den Öffnungszeiten des Tierheims Troisdorf besuchen: Di, Mi, Fr, Sa von 14 bis 17 Uhr Sonntag von 15 bis 17 Uhr