Rambo-Ziege mobbt Kollegen

Der Name lässt ein friedliches Gemüt vermuten. Doch Ziege "Buttermilk" hat es faustdick hinter den Ohren.

<p>Der Name lässt ein friedliches Gemüt vermuten. Doch Ziege "Buttermilk" hat es faustdick hinter den Ohren.

Die kleine Ziege ist ein echter Wildfang. Und darunter müssen vor allem ihre Kollegen leiden. Denn wenn Buttermilk wieder mal einen ihrer berühmten Rappel bekommt, wird sie zum Chuck-Norris-Imitator und reißt die anderen Ziegen per Dropkick zu Boden.

Mit Buttermilks Temperament kann keiner mithalten. Die anderen Ziegen jedenfalls lassen rüpelhafte Verhalten der Rambo-Ziege mit stoischer Ruhe über sich ergehen. Doch so geht Buttermilks Plan voll auf. Die ganze Aufmerksamkeit gehört ihr. Und so wird die Ziege wohl nicht so schnell aus der Sturm-und-Drang-Phase herauswachsen.

Zehn verrückte Ziegen-Videos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort