Enten entern Drogeriemarkt

Solche "Kunden" hat der Kassierer wohl auch noch nie gesehen. Rund 25 Enten hatten sich in dem Laden eingefunden, um fröhlich drauf los zu gackern.

<p>Solche "Kunden" hat der Kassierer wohl auch noch nie gesehen. Rund 25 Enten hatten sich in dem Laden eingefunden, um fröhlich drauf los zu gackern.

Warum sich die Federtiere in den Drogeriemarkte verirrt hatten, ist unklar. Die Auslage mit den Süßigkeiten für Halloween ließ die Watschel-Gruppe jedenfalls links liegen.

Laut User Aplue, der das Video bei Youtube hochgeladen hat, befindet sich in der Nähe des Drogeriemarkts ein Park, in dem die Enten leben. Nun hatten sie aber offenbar Lust auf ein wenig Abwechslung vom Alltag am Teich.

Das Personal ließ die für die USA typische Kundenfreundlichkeit jedoch vermissen: Ein Mitarbeiter bat die Enten sanft aber bestimmt per Wischmopp nach draußen.

Polizei rettet Entenfamilie von der Straße