Badespaß und Krabbenjagd: Die zehn süßesten Dackelvideos

In günstigen Momenten die Kamera draufhalten - schon hat man ein niedliches Video vom eigenen Dackel. Wir haben die zehn besten Clips zusammengestellt.

Badespaß und Krabbenjagd: Die zehn süßesten Dackelvideos
Foto: leungchopan/shutterstock.com

<p>In günstigen Momenten die Kamera draufhalten - schon hat man ein niedliches Video vom eigenen Dackel. Wir haben die zehn besten Clips zusammengestellt.

Sie sind klein, verspielt, wild - und die idealen Haustiere: Dackel gehören zu den beliebtesten Hunderassen der Welt. Kein Wunder, dass viele Hundebesitzer so stolz auf ihre lebhaften Vierbeiner sind, dass sie Videos von ihnen im Internet einstellen - häufig in sehr kuriosen Situationen.

Während so mancher Hund jede Badesession mit einem Knurren kommentiert, können es zwei kleine Dackel gar nicht abwarten, endlich in die Badewanne zu kommen. Ein anderer Dackel planscht sogar in einem Whirlpool und lässt sich auch nicht von seinem Besitzer irritieren, der den Hund mehrfach rausschmeißen will.

Weitere süße Dackelvideos haben wir in einer Bilderstrecke gesammelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort