1. Leben
  2. pets - Tiere
  3. Katzen

Süße Maine-Coon-Kätzchen tanzen im Gleichtakt

Kätzchen tanzen im Gleichtakt

Sieben süße Kätzchen sitzen zusammen auf einem Tisch. Als wenn das allein noch nicht niedlich genug wäre, lässt ihr Halter sie auch noch synchron tanzen.

<p>Sieben süße Kätzchen sitzen zusammen auf einem Tisch. Als wenn das allein noch nicht niedlich genug wäre, lässt ihr Halter sie auch noch synchron tanzen.

Der Trick: Ein einfacher Gegenstand, der vor den neugierigen Kitten hin- und hergeschwenkt wird. Und weil man im jungen Alter einfach alles faszinierend findet, verfolgen die kleinen Maine Coons jede Bewegung mit ihren Augen – und ihren Köpfchen.

Heraus kommt dabei das möglicherweise süßeste Katzenvideo des Jahres. Und bei der Flut von Katzenvideos auf Youtube und anderen Video-Plattformen ist diese Leistung nicht hoch genug anzurechnen.

Fehlt nur noch die richtige Musik-Untermalung. Ob des großen Tanztalents der Kätzchen würde sich ein Track von Michael Jackson oder aus der Boygroup-Zeit der Neunziger anbieten. Gedreht wurde der Clip übrigens in Québec, Kanada.

Hier sehen Sie das Video.