Kätzchen schläft im Bücherregal

Ob Waldo über einer langweiligen Lektüre eingenickt ist, ist nicht überliefert. Auf jeden Fall hat sich der kleine Bücherwurm einen belesenen Platz zum Schlafen ausgesucht.

<p>Ob Waldo über einer langweiligen Lektüre eingenickt ist, ist nicht überliefert. Auf jeden Fall hat sich der kleine Bücherwurm einen belesenen Platz zum Schlafen ausgesucht.

Der Mini-Kater hat sich in einem Bücherregal schlafengelegt. Seine Position: Sollte Waldo nochmal überdenken. Denn so richtig bequem sieht diese Mischung aus Nickerchen und Kopfstand nicht aus.

Dennoch ist das Kätzchen offenbar tief in seine Träume versunken, denn als Waldo wach wird, schaut er einigermaßen verdutzt. Von welchem spannenden Buch er wohl geträumt hat?

Fotos: die süßesten schlafenden Tiere

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort