Baby-Katze quakt wie Donald Duck

Wenn dieses Kätzchen sein Fläschchen bekommt, gibt's was Überraschendes auf die Ohren.

<p>Wenn dieses Kätzchen sein Fläschchen bekommt, gibt's was Überraschendes auf die Ohren.

Die Milch scheint zu schmecken. Jedenfalls bekommt das Katzenjunge gar nicht genug davon und tut das auch lautstark kund. Allerdings erinnert das hungrige Maunzen des süßen Stubentigers eher an eine Comic-Ente als an eine Katze. Sehr viel anders dürfte Donald Duck als Baby zumindest nicht geklungen haben.

Auf der Video-Plattform Youtube verbucht die "Wah Wah Kitty", wie sie dort genannt wird, in einem Monat rund 20.000 Klicks. "Nie gab es etwas Bezaubenderes", schreibt ein User. Und damit meint er vermutlich vor allem den ungewöhnlichen Katzen-Sound.

Fotos: Wenn Tierbabys an der Flasche hängen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort