Baby-Katze macht aus Samojede einen Schmuse-Hund

Hund Vidor hat einen neuen Spielkameraden. Und das findet der Samojede-Rüde offenbar so gut, dass er zum lammfrommen Schmuse-Hund wird.

<p>Hund Vidor hat einen neuen Spielkameraden. Und das findet der Samojede-Rüde offenbar so gut, dass er zum lammfrommen Schmuse-Hund wird.

Mit einer Engelsgeduld lässt der flauschige Schlittenhund die "Angriffe" des kleinen Kätzchen über sich ergehen. Und offenbar genießt Vidor die Spielstunde sogar. Völlig entspannt liegt er auf dem Boden und streckt alle Viere von sich.

Das Kätzchen darf sich derweil nach Lust und Laune an Vorder- und Hinterbeinen des Hundes austoben. Nur Angriffe auf die empfindliche Schnauze quittiert der Hund mit einem lässigen Wegdrehen des Kopfes.

Dieser harmonisch-flauschigen Spielgruppe könnte man einfach stundenlang zusehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort