Jack Russel auf Twitter - Dieses Lächeln begeistert das Internet

Gut gelaunter Jack Russel: Dieses Lächeln begeistert das Internet

Das Video dieses kleinen Jack Russel Terriers geht um die Welt. Nicht etwa, weil er ein spektakuläres Kunststück vorführt oder besonders gefräßig ist, sondern weil sein Grinsen erstaunlich menschliche Züge hat.

Knapp 200\.000 Herzen auf Twitter und rund 1700 Kommentare, deren Inhalt ebenso gut aus Liebesbriefen stammen könnte - ein kleiner Jack Russel Terrier erobert derzeit die Herzen der Hundefreunde. Seine Besitzerin postete auf Twitter ein kurzes Video - lässig auf der Couch liegend mit ihrem Vierbeiner auf dem Schoß.

Unter dem wenige Sekunden langen Video steht "wartet auf das Lächeln am Ende". Das Warten lohnt sich. Denn plötzlich schaut der Vierbeiner direkt in die Kamera und setzt ein breites Grinsen auf - mit beeindruckend menschlichen Zügen.

  • Keine Tiere unterm Weihnachtsbaum : Tierheime verhängen vor den Feiertagen Vermittlungsstopps

Die Twitter-User lieben den grinsenden Hund: "Das bestgelaunte Tier der Welt", schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: "Jetzt kaufe ich mir auch sofort einen Hund."

(mro)
Mehr von RP ONLINE