Yorkie überfahren - Polizei sucht Zeugen

Am 29. Oktober wurde in Herne ein Yorkshire Terrier überfahren. Die Polizei sucht nach dem Autofahrer und nach Zeugen des Unfalls.

Yorkie überfahren - Polizei sucht Zeugen
Foto: CVHBPhotography / Shutterstock.com

<p>Am 29. Oktober wurde in Herne ein Yorkshire Terrier überfahren. Die Polizei sucht nach dem Autofahrer und nach Zeugen des Unfalls.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben eines Polizeisprechers am 29. Oktober um 18.10 Uhr auf der Alleestraße. Eine Frau war mit ihrem Hund auf dem Gehweg unterwegs, als der kleine Vierbeiner an seiner langen Leine plötzlich auf die Straße lief. Der Yorkie wurde von einem weißen VW-Transporter erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Ermittler aus dem Bochumer Verkehrskommissariat bitten unter der Rufnummer 0234 / 909-5205 um Hinweise.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort