Süßer Hundewelpe hat Schluckauf

Süßer Hundewelpe hat Schluckauf

Als Welpe hat man es nicht leicht. Erst muss man umziehen, dann hat man auch noch Schluckauf. Und dieser komische Typ namens "Herrchen" filmt auch noch alles.

<p>Als Welpe hat man es nicht leicht. Erst muss man umziehen, dann hat man auch noch Schluckauf. Und dieser komische Typ namens "Herrchen" filmt auch noch alles.

Dabei hat C.J. sich doch extra ins Badezimmer zurückgezogen, um ungestört mit seinem Schluckauf zu sein. C.J. hat ob der unerfreulichen Gesamtsituation jedenfalls ordentlich Weltschmerz. Den erträgt er aber mit stoischer Gelassenheit, wie es sich für einen Golden Retriever gehört.

Über 400.000 Menschen schauten sich das Video bei Youtube an, obwohl der kleine Welpe nichts anderes macht, als ein wenig vor sich hin zu "hicksen". "Er ist einfach so goldig. Welpen mit Schluckauf bringen einen einfach zum Lächeln und alles was sie tun ist 1000 Mal süßer als wenn Menschen es tun", bringt "megwilson245" es in einem Kommentar unter dem Video auf den Punkt.

C.J. allerdings tangiert das alles nur am Rande. Er schläft schließlich über seinem Schluckauf schiedlich-friedlich ein.