Lautes Gejaule: Frau wirft ihren Hund aus dem Fenster

Weil er zu laut jaulte, hat ein Hund in Aschersleben die Wut seines Frauchens zu spüren bekommen. Die Frau warf den Vierbeiner einfach aus dem Fenster.

Lautes Gejaule: Frau wirft ihren Hund aus dem Fenster
Foto: Elpis Ioannidis / Shutterstock.com

<p>Weil er zu laut jaulte, hat ein Hund in Aschersleben die Wut seines Frauchens zu spüren bekommen. Die Frau warf den Vierbeiner einfach aus dem Fenster.

Der kleine Mischling hatte Glück im Unglück: Er blieb bei seinem Sturz aus dem Fenster des dritten Stocks unverletzt, wie die Polizei in Sachsen-Anhalt mitteilte. Der Hund war allerdings völlig verängstigt und kam in in Obhut eines Tierschutzvereins. Dort wird sich nun um ihn gekümmert, bis sich ein neues Herrchen oder Frauchen für ihn findet.

Gegen die Frau wird wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Anwohner hatten die Tat beobachtet und die Polizei verständigt.

Tierquälerei: Diese Tiere wurden einfach entsorgt

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort