1. Leben
  2. pets - Tiere
  3. Hunde

Hundewelpen lernen das Jaulen

Hundewelpen lernen das Jaulen

Kopf in den Nacken, das kleine Mäulchen geöffnet und ab geht die Post. Wenn Hundewelpen lernen, zu jaulen, kommen dabei die kuriosesten Töne heraus.

<p>Kopf in den Nacken, das kleine Mäulchen geöffnet und ab geht die Post. Wenn Hundewelpen lernen, zu jaulen, kommen dabei die kuriosesten Töne heraus.

Egal, ob Herrchen und Frauchen vormacht, wie es geht oder man ganz allein auf den Trichter kommt: Früh übt sich, was ein richtiger Wolf werden will. Oder halt ein Hund, der heult wie ein Wolf.

Während manche Welpen die Technik schnell drauf haben, ist das Volumen bei anderen durchaus noch ausbaufähig, klingen ihre Versuche doch vielmehr wie ein Quietschen als ein echtes Jaulen. Süß sind sie aber allemal. Also Ohren auf und dem fröhlichen Welpen-Chor lauschen!