Hund bekommt nicht genug von seiner Wasserrutsche

Rutschen, rutschen, rutschen - was Kindern Spaß macht, kann für spielfreudige Hunde so verkehrt auch nicht sein.

<p>Rutschen, rutschen, rutschen - was Kindern Spaß macht, kann für spielfreudige Hunde so verkehrt auch nicht sein.

Diese Dobermann-Dame aus den USA ist jedenfalls ganz verrückt nach "ihrer" Wasserrutsche. Ein turbulenter Rutschgang jagt den nächsten. Einmal im Pool gelandet geht's schon wieder ans Ufer und die Stufen zum Start der Wasserrutsche hoch.

"Manche sagen, der Hund würde noch heute rutschen", heißt es in einem Kommentar unter dem Video bei Youtube. Wenn man sich die Bilder vom rutschsüchtigen Dobermann anschaut, scheint diese Einschätzung in der Tat gar nicht so abwegig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort