Leverkusen/ Leichlingen: Ganz schön vielseitig, so ein Hundeleben

Leverkusen/ Leichlingen : Ganz schön vielseitig, so ein Hundeleben

Am Sonntag war bundesweiter Tag des Hundes. Wir hatten unsere Leser aufgerufen, uns ihre schönsten Vierbeiner-Fotos zu schicken. Die schönsten haben wir in einer Bilderstrecke zusammengefasst.

<p>Am Sonntag war bundesweiter Tag des Hundes. Wir hatten unsere Leser aufgerufen, uns ihre schönsten Vierbeiner-Fotos zu schicken. Die schönsten haben wir in einer Bilderstrecke zusammengefasst.

Ob Herrchen und Frauchen dazu ihrem Vierbeiner eine extra Portion Leberwurst serviert oder ihm mit einer extra großen Gassi-Runde dazu gratuliert haben? Fakt ist: Viele Leverkusener Hundebesitzer sind dem Aufruf unserer Redaktion gefolgt und haben uns die schönsten, witzigsten, niedlichsten, skurrilsten Fotos ihrer Vierbeiner geschickt.

Eine Auswahl haben wir in einer ersten Collage zusammengestellt. Weil so viele Fotos eingegangen sind und Hundehalter gerne noch mehr schicken können, gibt's demnächst weitere Impressionen vom besten Freund des Menschen. Ihr schönstes Hundefoto schicken Sie an redaktion.leverkusen@rheinische-post.de oder posten es einfach auf unserer Facebookseite.

(LH)
Mehr von RP ONLINE